Über uns

Geschäftsfüher | Personalberater

Michael Schmirl

Geschäftsfüher | Personalberater
Vertragswesen | Personalberater

Robert Budig

Vertragswesen | Personalberater

Michael Schmirl
Geschäftsführender Gesellschafter | Herr Michael Schmirl machte eine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann. Auf dem 2.Bildungsweg studierte er Betriebswirtschaft an der Fachhochschule München mit dem 1988 erfolgten Abschluss zum Diplom Betriebswirt(FH). Nach zwei jähriger Tätigkeit im Controlling einer großen Werbeagentur war er bis zur Gründung der Personalvermittlung im Jahre 2010 Mitarbeiter in einer Steuer- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaft in München. Seine Aufgaben bestanden in der Erstellung von Handels/Steuerbilanzen, sowie Steuererklärungen aller Art.
Gründung der Schmirl Personaldienstleistung im Jahre 2010. Umfirmierung in Schmirl Personaldienstleistung GmbH im Jahre 2014.

Nebenberufliches Engagement: Dozent bei der Handwerkskammer für München und Oberbayern (München, Traunstein); Themen: Buchführung, Bilanzierung, Kosten- und Leistungsrechnung,Controlling Mitglied im Lions Club Gmund-Oberland.

Fakten
Schmirl Personaldienstleistung wurde zum 01.01.2010 als Einzelunternehmen gegründet. Im Jahr 2014 erfolgte
die Firmierung in Schmirl Personaldienstleistung GmbH mit der Tätigkeit der Personalvermittlung und der Arbeitnehmerüberlassung. Der Hauptsitz ist in Holzkirchen, südlich von München. Schmirl Personaldienstleistung GmbH hat zwischen 30 und 50 Beschäftigte.

Hier finden Sie uns

Tölzer Straße 3, 83607 Holzkirchen
info@schmirl-personal.de
08024 303158 - 0
Mo- Fr 9:00 - 17:00 Uhr

Direkter Kontakt zu uns