Office-Managerin (m/w/d)
Für unseren Kunden, einem französisches Spielwarenunternehmen suchen wir im Raum Holzkirchen, im bayrischen Oberland eine Office-Managerin (m/w/d) mit guten Englischkenntnissen zur Direkteinstellung beim Kunden. (Keine Zeitarbeit)
Ihre Aufgaben:
Zu Ihren Aufgaben zählen unter anderem die Leitung des Büros, die Kommunikation mit unseren Kunden – dem Spielwarenhandel, die Eingabe von Aufträgen und das Erstellen von Rechnungen, die vorbereitende Buchhaltung, die Planung von Meetings, Messen und Events sowie die tatkräftige Unterstützung der Geschäftsleitung und des Key Account Managements.
Eine abwechslungsreiche, anspruchsvolle und erfüllende Aufgabe erwartet Sie ebenso wie ein sympathisches und kompetentes Umfeld.
Sie handeln und arbeiten strukturiert und selbständig, denken analytisch und vorausschauend, organisieren und planen klug und verlässlich und sind dabei engagiert und hoch motiviert.
Sie lieben Ihr kleines Team und unterstützen es, wo immer möglich und nötig.
Haben sie Interesse zu uns zu kommen? Dann bewerben Sie sich schnell – mit Ihren aussagekräftigen Unterlagen, die uns in ihrer Form und Aussage bereits einen ersten wichtigen Eindruck Ihrer Person und Ihres Schaffens vermitteln.